Avocado-Rührei

Hallo ihr Lieben. Ich hatte in letzter Zeit etwas viel Stress auf Arbeit, viel Arbeit, wenig frei. Heut hab ich aber endlich mal einen Faulenzer-Tag. Lang geschlafen, fast eine Stunde Sport gemacht und dann noch ein kleines, aber feines Frühstück hinterhergeschoben, das ich euch doch gleich mal zeigen will!







Zutatenliste:

  • 2 Eier
  • 1 Avocado
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver
  • Butter

Zubereitung:

Die Eier in einem Teller aufschlagen, mit einer Gabel gut verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Butter in einer Pfanne erhitzen und die Eier dazugeben. Unter langsamen Rühren zum Stocken bringen.

Währenddessen die Avocado halbieren, das Fruchtfleisch mit einem Löffel herauslösen und mit einer Gabel zerdrücken.

Rührei und Avocado vorsichtig vermischen und in die Avocado-Schalen füllen. Mit Pfeffer und Paprikapulver würzen und schon ist ein schnelles, leckeres Frühstück fertig.

Guten Appetit!







Kommentare

Beliebte Posts