Schnelles Dinner: Wraps mit frischer Kräutercreme

Heut gibt's mal wieder was ganz Flottes. Ich liebe Wraps, weil man einfach so viel variieren kann. Es gibt verschiedene Wraps: welche mit Knoblauchgeschmack, Tomatengeschmack oder Spinatwraps. Meine Liebe für Wraps hab ich in den USA entdeckt. An meiner dortigen Uni gab es im Dining-Center eine "Wrap-Bar". Man konnte sich aussuchen welchen Wrap man will, welchen Belag (alles von Gurke, Paprika, Tomate...ach was es halt alles so gibt) und dann ein Dressing (ich war ja immer ganz verrückt nach Honey-Mustard...)

Zutatenliste:
  • eine Packung Wraps
  • eine Tüte fertigen Salat
  • eine rote Paprika
  • eine Karotte

für die Kräutercreme:

  • 160g Quark
  • 1 Pck. gemischte Tiefkühlkräuter
  • 1 TL Aceto Balsamico Bianco
  • 1 TL Senf
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich in einem Kochbuch das Rezept für die Kräutercreme gesehen habe. Die Wraps dazu kann man ja ganz nach Belieben füllen.

Los gehts: Die Paprika, die Karotte und anderes Gemüse, das ihr gern mögt, kleinschneiden.
Für die Kräutercreme den Quark mit den Kräutern, Balsamico Bianco, Senf, Salz und Pfeffer glattrühren und beiseite stellen.

Die Wraps in der Mikrowelle erwärmen und mit Salat, Gemüse und der Creme füllen. Einfach, total schnell und wirklich lecker. Sowas brauch ich in nächster Zeit öfter, denn ich habe ein Praktikum angefangen und da bin ich jedes Mal wenn ich heimkomme total k.o. Dauert halt ein bisschen bis man sich an alles gewöhnt. Also verzeiht mir, wenn es mal wieder ein bisschen dauert, bis ein neues Rezept online kommt...aber essen muss ich ja trotzdem, also werdet ihr schon bald wieder was zu lesen bekommen. ;) Habt einen schönen Tag!

Kommentare

Beliebte Posts