Gefro-Probierpaket für Blogger - erstes Fazit

Ich habe mich letztes Jahr beim Foodblog-Award beworben. Gewonnen hab ich leider nichts, aber man konnte sich ein Päckchen von Gefro zum Testen zuschicken lassen. Durch die Uni bin ich leider noch nicht so viel dazugekommen wie ich gerne wollte, aber ich möchte euch trotzdem mal zeigen, was ich bisher getestet habe.

Kurze Info vorab: Gefro bietet von Suppen, über Salatsoßen bis hin zu Würzmischungen alles an und liefert ab 10€ Bestellwert kostenlos zu euch nach Hause. Für Leute, die Gefro gerne einmal testen wollen, gibt es zur Zeit eine Kennenlernaktion. Darin enthalten sind unter anderem eine Gemüsesuppe (die ich auch schon getestet habe - siehe unten), zwei Salatsaucen, eine Bolognese-Sauce, eine Soße zum Braten, sowie ein Universalgewürz und eine weitere Würzmischung. Das Kennenlernangebot ist kostenlos. Mehr Infos findet ihr hier.


Was war in meinem Testpaket enthalten?

Es gab eine helle und eine dunkle Soße. Die helle eignet sich beispielsweise für Fisch und die dunkle für Braten. Es gab außerdem noch eine Tomatesuppe, die man aber auch zur Tomatensoße verdünnen kann, eine Gemüsebrühe, sowie zwei Salatsoßen (Amore Pomodore und Gartenkräuter). Außerdem gab's noch 3 verschiedene Suppen dazu.



Erstes Fazit

Die Größe der Proben fand ich sehr gut. Es ist alles ausreichend da zum Testen und reicht sicher für länger. Für viele Gerichte braucht man ja beispielsweise nicht mehr als 1-2 Löffel Brühe. Ich hab mir zum Beispiel für den kleinen Hunger am Nachmittag einfach so eine Brühe gemacht. Den Geschmack fand ich lecker, so muss eine Brühe sein.





Die kleinen Suppen sind ein guter Snack für zwischendurch. Die Suppe "Gemüselust" hab ich bereits ausprobiert. Geschmacklich sehr lecker. Demnächst sind auch die andern beiden (Taste of Asia; Tom Soja) dran!







Zu den Salat-Soßen bin ich bisher leider noch nicht gekommen, da ich so verrückt nach Honig-Senf-Soßen war, dass ich mir die zu jedem Salat gemacht habe. ;) Aber der nächste Salat kommt bestimmt...

Ich werde den Post updaten, sobald ich etwas Neues ausprobiert habe. Unter anderem steht ja auch die Bratensoße noch an...und einen Braten hab ich für mich alleine während dem Unistress noch nicht gemacht. ;)



Kommentare

Beliebte Posts