Glutenfrei backen?

Ihr Lieben,

morgen gibt es ein neues Rezept...von Vroni! Ich kenn sie noch kein halbes Jahr und trotzdem ist sie schon eine meiner besten Freundinnen geworden. Da sie selbst gerne backt und dies auch auf Instagram zeigt (@mademoiselle_vroni), hab ich sie gefragt, ob sie nicht mal einen Gastbeitrag auf meinem Blog schreiben will. Und tadaaa: sie will. ;)

In Zukunft wird es ab und zu einen Beitrag von ihr geben und das wird eine ganz andere Richtung als meine Rezepte, denn sie backt glutenfrei. Ist doch gut zu wissen, dass es für Leute die auf Gluten verzichten wollen oder sogar müssen tolle Alternativen zu Mehl und Co. gibt und sie letztendlich nicht auf den ganzen Süßkram verzichten müssen. Schmeckt doch einfach zu gut, oder?

Also lasst euch überraschen... es wird lecker ...und ein Jubiläumsrezept, nämlich das 50. Rezept auf diesem Blog!


Kommentare

Beliebte Posts